Grosse Jubiläumsverlosung 2010 - Gewinner ermittelt

 
Bekanntlich feierte Raumausstattung Thommessen im Jahr 2010 sein 110-jähriges Bestehen. In der Tat war es Peter Thommessen, der am 2. Januar 1900 in der St.Vither Hauptsstraße eine Polsterei eröffnete. Heute verkauft die Familie Thommessen bereits in der 4. Generation Möbel, und zwar in St.Vith und in Weiswampach. Anlässlich des Jubiläums erhielt jeder Käufer pro Kauftranche von 500 Euro ein Los, konnte einen VW Fox oder einen Einkaufsgutschein im Wert von 300 Euro gewinnen.

Die Ziehung ermittelte im Januar 2011 unter einigen Tausend Teilnehmern den stolzen Gewinner des Autos VW Fox:
Gösta Zeyen, wohnhaft in Breitfeld bei St.Vith. Unsere Bilder zeigen den glücklichen Gewinner mit den Geschäftsführern der beiden Möbelhäuser, die Geschwister Esther und Eric Thommessen.

> Einige unserer Monatsgewinner haben wir hier abgebildet

Bilder aus unserem ersten Internet-Auftritt